Die größte aller Torheiten ist,
seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.
(Arthur Schopenhauer 1788-1860)


Physiotherapeutin seit 2003
Zertifikate:
- Manuelle Lymphdrainage nach
 Dr. Vodder (Komplexe Physikalische Entstauungstherapie)
- Orthopäd. Rückenschulleiterin
- Flex Tape-Therapeutin
- Aerobic- und Fitnesstrainerin
- CMD-Therapeutin
- Aromaölmassage

Zusätzliche Schwerpunkte :
- Tanz- und Bewegungsförderung
- Rückenschule
- Wirbelsäulengymnastik


Das Gesundheitsstübchen in Griesheim gibt es schon seit mehreren Jahren, und ich bin froh, viele zufriedene Stammpatienten weiterhin begrüßen zu dürfen.

Ebenso freue ich mich über jeden neuen Patienten, der die Vorteile einer individuellen Behandlung in Anspruch nehmen möchte.

Angefangen als "Massage-Räumchen" hat sich das Gesundheitsstübchen nun zu
einer gut laufenden Privatpraxis entwickelt. Durch die Renovierung im Jahre 2012 sind helle und freundliche Räumlichkeiten entstanden, diezum Wohlfühlen einladen. Die moderne Praxis ist farblich abgestimmt und unterstützt hervorragend die positive Atmosphäre und gute Wirkung der Anwendungen.